thessaloniki omorfi

ομορφη πολη ομορφα χτιζεται

wellcome

πανε ελα

ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ ΟΜΩΡΦΗ ΠΟΛΗ
6:49 μ.μ.

γυναικα εσυ τις ζωης μου

Αναρτήθηκε από kostas kuriakou



Du bist die Frau meines Lebens

Wenn ich dich anschaue, wenn ich dich berühre,
werde ich zu einer Sonne, die das Grau besiegt
Wenn ich dich anschaue, wenn ich dich küsse,
nur dann lebe ich, wie sehr liebe ich dich

Mein Herz, es sind wenige Worte,
die ich sagen werde
das, was ich empfinde, ist einzigartig

Du bist die Frau meines Lebens
und das Ende meiner Vernunft
Eine Frau, die mich verrückt macht,
die sich um mich kümmert und sich aufopfert
Du bist die Frau meines Lebens,
ein Teil meiner Seele
Für dich verbrenne ich, schmelze ich,
quäle ich mich, ich schwöre es dir

Wenn du mich anschaust, wenn du mich berührst,
bist du der Nordwind und zerstreust alles
Wie soll ich so viel Schönheit ertragen?
Eine jede Minute bringt mich um den Verstand

Mein Herz, es sind wenige Worte…

Du bist die Frau meines Lebens…