thessaloniki omorfi

ομορφη πολη ομορφα χτιζεται

wellcome

πανε ελα

ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ ΟΜΩΡΦΗ ΠΟΛΗ
4:04 μ.μ.

Αστρα μη με μαλωνετε

Αναρτήθηκε από kostas kuriakou



Sterne schimpft nicht mit mir



Sterne schimpft nicht mit mir

Sterne schimpft nicht mit mir

Sterne schimpft nicht mit mir,

da ich in der Nacht singe



Och, denn ich hatte Schmerz im Herzen

Denn ich hatte Schmerz im Herzen,

mein großes, brünettes Mädchen

Denn ich hatte Schmerz im Herzen,

und ich ging raus und habe ihn erzählt

Sterne schimpft nicht mit mir,

da ich in der Nacht singe



Den Sternen werde ich von meinem Schmerz erzählen

die es keinem verraten



Och, die auch Geduld haben

die auch Geduld haben,

ach was du aus mir gemacht hast

die auch Geduld haben

Stunden und sie hören mir zu

Den Sternen werde ich von meinem Schmerz erzählen

die es keinem verraten



Frag die Sterne des Himmels

und sie werden dir sagen



Dass meine Äuglein weinen

Dass meine Äuglein weinen

ach was du aus mir gemacht hast

Dass meine Äuglein weinen

wenn sie an dich denken

Frag die Sterne des Himmels

und sie werden dir sagen