thessaloniki omorfi

ομορφη πολη ομορφα χτιζεται

wellcome

πανε ελα

ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ ΟΜΩΡΦΗ ΠΟΛΗ
7:01 μ.μ.

ελα να με τελειωσεις

Αναρτήθηκε από kostas kuriakou



Komm setze mir ein Ende

An dem Tag, an dem du gegangen bist
habe ich die Sonne verloren
und die Nacht hat mein kleines Herz
als Gefangenen genommen

Komm setze mir ein Ende
nur du kannst es
komm setze mir ein Ende
verleugne es mir nicht
fürchte dich nicht,
ein Messer in meine Brust zu stecken

Du bist alles was ich habe und nicht habe
ich rufe dir zu, hör mir zu, ich halte es nicht aus,
wie ein anderer die Lippen küsst,
die ich küsste
es gibt keinen Sinn mehr alleine zu leben
ich bin wie die Welle
die der Felsen bricht
du gabst mir Leben und komm, nimm es wieder
ich bitte dich

Ab dem Zeitpunkt,
an dem ich dich verloren habe
sind meine Freuden zu kleinen Stücken geworden
und meine Träume zu Angst